Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Über uns
 
Besetzung: Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang
Gründung 23.10.86 Aarau mit Lehrer Yves Baumgärtner
1. Auftritt 10.01.87 Feuerwehrfest Hunzenschwil
Nach rund vier Jahren nämlich am 1. September 1990 trennten wir uns.
Helmut Wolf der ehemalige Keyboarder der bestbekannten Paldauern, konnte durch sein fundiertes Wissen an Musik das Repertoir in ca. 3 Wochen problemlos aufarbeiten.
Nach einem Jahr mussten wir uns leider trennen.
 
Doch das Duo Granadas spielte lückenlos weiter mit neuem Keyboarder Bruno Schmidlin, der von den " Lustigen Südtirolern " dazu kam. Die Bekanntheit im Oberkrainerstil durch Radio und Fernsehen öffnete dem Duo neue Wege, sodass wir unsere Auftritte auf eine stolze Zahl von 95 / Jahr erhöhen konnten.
Nach rund vier Jahren war diese Oberkraineraera vorbei. Mit neuem Musikpartner Richi Steger als Keyboarder lief das ganze im Herbst 94 weiter, dazu kam noch ein zweiter Keyboarder Dani Güller, mit Ihm wurden schlussendlich die Auftritte geteilt. Dani Güller ist in der Tanzmusikszene nicht unbekannt und einigen ist er sicher noch in Erinnerung als Elvisimitator. Nämlich seit 1982 bis 1996, war er nebst der Tanzmusik noch öfters mit seinen Elvisauftritten unterwegs.
 
Zirka mitte1997 wurde das Duo erweitert, sodass problemlos auch im Trio gespielt werden kann. Die Sängerin, eine Bulgarin die als ehemalige Bandleaderin der Tutti Frutti - Band, eine Riesen Erfahrung aus dem Profilager mitbrachte wertete das Duo sehr auf.
Neu dazugestossen sind eine weitere Sängerin und drei Keyboarder, damit man nötigenfalls auch grössere Anlässe annehmen kann. Je nach Art des Anlasses, kann man die Musiker, alles Profis die zum Teil mit Weltberühmten Stars in der Slowakei oder Italien aufgetreten sind dazunehmen.
1997 gab es nochmals einen Neuzugang Ruth Wismann , die eine jahrelange Gesangserfahrung in diversen Chören mitbrachte. Diese Konstanz mit dem neuen Duo hielt bis heute begleitet
mit einem super Erfolg an.
 
Daraus resultiert eine jahrelange Bühnenerfahrung und ein Repertoire das vom Oberkrainer bis zur Popmusik reicht. Somit garantieren wir Ihnen einen sicheren Erfolg bei Ihrer Veranstaltung.
Rufen Sie uns einfach an und reservieren Sie frühzeitig Ihren Termin.